Lindenallee Hamburg-Eimsbüttel

Umbau eines Einlieger-Appartments zum temporären Wohnen.

Das ca. 44 m2 große Appartment entstand durch den Umbau und Neuzuschnitt in Verbindung mit der Nachbarwohnung. Der gut belichtete Wohn- und Essbereich wie auch das Schlafzimmer sind sparsam, aber geschmackvoll möbliert. Die separate, neu eingebaute Pantryküche ist komplett ausgestattet.

Das Bad incl. offenem Duschbereich wurde neu mit hochwertiger Keramik und ausgesuchten Sanitärobjekten ausgestattet. Sämtliche Wände und Decken wurden vollflächig frisch gespachtelt, der Fussboden wurde mit Pitchpine-Dielen neu belegt und hell gelaugt/ geseift.

Die Elektroversorgung wurde komplett erneuert. Es besteht ein Breitband-WLAN-Zugang zum Internet.

Wohn- und Essbereich
Wohn- und Essbereich
Wohn- und Essbereich

Schlafzimmer
Schlafzimmer
Pantry/ Küche
Pantry/ Küche
Pantry/ Küche

Flur
Grundriss